Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Uschi Mueller
22.03.2023 14:32:47
Balsam und Gewürze, Pflanzen und Düfte. Es riecht hier nach sehr viel Wohlgefühl für alle Sinne. Danke für Deine Leidenschaft für die Natur. Liebe Grüße vom Eichhörnchen :o)
Margarita Moerth
22.03.2023 10:35:40
Ich liebe Deinen Calendula-Balsam und Deine Gewürzmischungen!
Weiterhin viel Freude bei Deiner Arbeit! Ich hoffe, Dich doch einmal in Deinem Kräutergarten besuchen zu können. Ist halt recht weit von mir zu Dir ....
Petra Uhl
23.05.2016 14:41:02
Gratulation zur Aufnahme der Sanguinum-Kur! Ich kenne vier Frauen, die hierdurch wirklich ohne Jojo-Effekt erfolgreich Ihr Wunschgewicht erreicht haben! Kann ich Allen, die gern langfristig abnehmen wollen, nur empfehlen!
Angelika Weigelt
16.03.2016 09:35:09
Vielen Dank für die Freude, die mir das Stöbern gemacht hat. Tolles Angebot, dass ich gerne nutze, mit frischen Grüßen von der Küste
Gisela Lenke
03.06.2015 20:37:26
Vielen Dank für die umfangreiche n Informationen. Ich freue mich auf den nächsten Marktbesuch.